Nov 162012
 
Share Button

Wie angekündigt habe ich einen Versuch bezüglich Triops gestartet, der sehr zu meiner Freude mit einem kleinen Erfolg gekrönt wurde. Ich habe es immerhin geschafft zwei Triops cancriformis cancriformis ins FortpflanzungsfähigeAlter zu bekommen. Der ausführliche Zuchtbericht erfolgt wenn sich der Kreis geschlossen hat, aber ich dachte ich kann euch zwischendurch mit ein paar Bildern der Süssen erfreuen:

Share Button

  2 Antworten zu “Meine Triops”

  1. Hey,
    finde ich super deinen Blog. Interessierst du dich noch für Triops? Ich bin super begeistert, habe einen tollen shop, mit einem sehr hilfbereiten Team gefunden.
    http://www.TriopsKing.de heißt er, die haben auch verschiedene Arten. Vielleicht können wir uns mal über die Urzeitkrebse austauschen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hallo,
      ja ich intressiere mich noch für Triops, wobei Triopsking nicht wirklich meine Seite ist. Schau mal im HIER im Forum auf die Shop Sammlung, da gibts einiges an Auswahl, und im Forum gibts natürliche jede Menge Tipps und Anleitungen :-).
      Ansonsten können wir uns auch austauschen, wobei ich auf dem Gebiet eher noch am Anfang bin

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)