Apr 252015
 
Share Button

Hallo ihr Lieben,

die letzten Beiträge wurden eigentlich nur gepostete weil sie schon vorbereitet wurden, ich selbst habe seit dem Tod meiner Frau, vor etwas über einem Monat, nicht mehr wirklich die Kraft oder auch nur den Drang etwas zu tun, ich schaffe meine Arbeit und alles was notwendig ist, aber nicht viel mehr. Ich weiß nicht wielange das der Fall sein wird, und ob ich wieder starten kann, nach einiger Zeit, deswegen wird es erstmal keine neuen Beiträge mehr geben, ich werde ab und zu vorbeischauen und auf Kommentare antworten, aber viel mehr nicht. Ich hoffe ihr versteht das,

Gruß

Michael

Share Button
 Veröffentlicht von am 15:26

  Eine Antwort zu “Unbestimmte Pause”

  1. Hallo Michael,

    ich bin eher sehr zufällig über Deinen Blog gestolpert, eigentlich war ich auf der Suche nach Infos über Phasmiden, und lese nun diese traurige Nachricht.

    Ich möchte Dir einfach nur mein Beileid aussprechen und Dir Kraft wünschen, Kraft, weiterzuleben ohne Deine Frau, und Kraft, Deinen Weg weitergehen zu können – und vielleicht, später mal, auch wieder lachen zu können und Freude am Leben zu haben. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe!!

    Corinna

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)