Jan 132016
 
Share Button

Hallo,

erstmal danke an alle die den Blog noch nicht vergessen haben, ich komme so langsam wieder ins normale Leben.

Ich werde auch den Blog wieder mit neuen Beiträgen beglücken, wenn auch warscheinlich nicht so oft wie vor der Pause, meine Prioritäten haben sich etwas verschoben, und ich hab auch noch einiges zu verarbeiten, aber ich werde immer wieder mal einen Artikel schreiben, und vor allem Regelmässig eure Fragen und Anregungen bearbeiten, und, auch wenn es Eigenlob ist, ist der Blog auch so doch schon ein recht brauchbares Nachschlagewerk. Also viel Spass bei lesen. Ach ja ich habe mein Facebook Profil gelöscht, aus persönlichen Gründen, also nich wundern, wenn das verschwunden ist. Ich habe übrigens, weil ich einfach Lust hatte, einen Blog zu einer meiner weiteren Leidenschaften eröffnet, wenn ihr schönen altmodischen Grusel mögt, und vor allem, wenn ihr aus Japan kommt, schaut mal vorbei,

euer Mike

Share Button
 Veröffentlicht von am 20:23

  2 Antworten zu “Neustart”

  1. Hallo Mike,

    bin ganz neu auf deiner Seite und restlos begeistert. Alles gut für einen „noch-Laien“ wie mich beschrieben. Ich beschäftige mich jetzt seid acht Monaten mit dem Thema Terraristik und der Wunsch ein Chamäleon zu halten ist auch erstmal in weite Ferne gerückt, war doch überrascht wie umfangreich dieses Themengebiet ist. Da es aber immer noch ne Menge an „Nichtwissen“ gibt, muß noch ne Menge in der Theorie gelernt werden, bevor das große DIY-Projekt „Aquaterrarium in XL mit seinen Bewohnern und echten Pflanzen“ in die Tat umgesetzt werden kann. Und dabei ist deine Seite, mit den weiteren hilfreichen Links, die erste Adresse, wenn es wieder zu viele Fragezeichen in meinem Kopf gibt, dafür mal ein nettes Dankeschön von mir.
    Hier finde ich alles vereint: Regenwaldterrarium + dortige Bewohner und Pflanzen genauso wie Aquaristik + dortige Bewohner und Pflanzen.
    Gerade das Thema fleischfressende Pflanzen ist seit einiger Zeit meine Bettlektüre…
    Also lieber Mike mach weiter so und wenn ich eine Frage habe, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :-)).
    Herzlichen Gruß Daggi

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)