Jan 162016
 
Laterne2
Share Button

Hallo,

ich mache hier nochmal ganz unverschämt Werbung für mein neuestes Projekt, nämlich einen Blog, der ein paar meiner Leidenschaften abdeckt, die nichts mit den hier vertretenen zu tun haben. Ich bin ein totaler Fan von Gruselgeschichten und Japan, und japanische Grusel und Geistergeschichten sind mit die besten. Einfach deswegen weil es in Japan eine solche Fülle übernatürlicher Wesen gibt, und eine Jahrhunderte alte Tradition des Erzählens solcher Geschichten. Deswegen existiert seit Sylvester Yokai & Yurei gruseln in Japan , also schaut ruhig mal vorbei, ich bitte vor allem Japanische Leser auch um Mitarbeit, ihr würdet mir wirklich einen großen Gefallen tun. Also viel Spaß auf Yokai & Yurei gruseln in Japan ,

euer Mike

Share Button
 Veröffentlicht von am 11:17

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)