Sep 092018
 
Share Button

Hallo,

Wie man sieht wird der Blog schon länger nicht mehr aktualisiert, das liegt aber nicht nur an der fehlenden Lust, sondern daran das mir schlicht die Ideen, und damit leider auch die Lust, ausgegangen sind. Ich habe zwar, nach langer Zeit wieder Fleischfressende Pflanzen und auch wieder Zwerggarnelen, aber seien wir ehrlich, neues gibt es da kaum, es sind zwar ein Paar neue Farbzuchten zu haben, allerdings bleiben die Haltungsbedingungen dieselben.

Ich könnte natürlich darüber berichten wie meine Süssen wachsen und gedeihen, oder den Blog nutzen um Nachzuchten zu verkaufen, allerdings ist das nicht die Art Blog die ich wollte, dafür gibt es andere Möglichkeiten.

Es gibt sicher noch Tier und Pflanzenarten die ich nicht beschrieben habe, aber von denen habe ich dann auch nicht die blasseste Ahnung, und könnte daher auch nur wenig hilfreiches schreiben, auch gibt es einige Arten die meiner Meinung nach nicht in Private Hand gehören, und über die ich daher auch nichts schreiben werde, und über, ohne mich selbst zu loben, sehr viele Arten habe ich einen ersten Überblick gegeben, der bei der Vorauswahl und bei der Entscheidungsfindung hilft, dazu hatte ich den Blog erstellt, natürlich muss man sich trotzdem weiter informieren, und nicht denken man macht alles richtig wenn man nur meinen Blogeintrag gelesen hat ( das schreibe ich immer wieder 🙂 ).

Also was soll ich machen, der Versuch den Blog mit einem Forum zu verbinden hat ja nicht gefruchtet, und wie gesagt, ich wüsste nicht was ich noch wirklich relevantes schreiben sollte, allerdings denke ich doch das der Blog eine gute Datenbank ist, weswegen ich ihn nicht aus dem Netz nehmen werde, nur wird es, ausser vieleicht von Besitzerstolz geprägte Beiträge über meine Pfleglinge, nicht mehr viel neues geben.

Bei Fragen die Zeit haben könnt ihr ruhig weiter bei dem entsprechenden Beitrag einen Kommentar hinterlassen, wenns dringend ist, besser E-Mail direkt an mich.

Bruß Michael

 

Share Button
 Veröffentlicht von am 16:15

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)