Nov 032018
 
Share Button

Hallo,

wie schon erwähnt habe ich wieder ein paar Zwergarnelen, und wollte diese auch gut knipsen, leider war das mit meiner Bridge Kamera nicht machbar, zumindest nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Also habe ich eine Gebrauchte Spiegelreflex und Makroringe erworben und schwubbs, war ein neues Hobby geboren, das Knipsen, da gibts noch viel zu lernen für mich, aber für den Anfang bin ich schonmal nicht schlecht. Ich hab ein paar Nelenbilder reingestellt, womöglich bitte ich euch demnächst mich Bilder eurer Tiere und Pflanzen machen zu lassen, wartets nur ab.

 

Share Button
 Veröffentlicht von am 13:23

  Eine Antwort zu “Neues Hobby, Fotos”

  1. Sehr gute Aufnahmen. Wir knipsen meist mit unserer Sony Alpha 5000. Wir müssen aber sagen das die Kamera des neuen iPhone XS auch top ist. Mit dem Portrait-Modus haben wir ebenfalls bereits viele tolle Tierfotografien gemacht. Qualitativ wie mit einer teuren Kamera.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)