StartseiteVermischtesMein neuer Blog, schaut vorbei

Kommentare

Mein neuer Blog, schaut vorbei — 2 Kommentare

  1. Ge ge gegege no ge ^_^

    Ich kam nur wegen der Caridina her, aber wir haben wohl ein paar ähnliche vorlieben.

    Internet seiten habe ich nicht, wohl aber interesse an Japanischer Kultur sowie klassischer Gruselliteratur und Aquarium+Botanik.

    Kennst du schon “Die Berge des Wahnsinns” ?

    Viel Spaß Mike

    mfg
    Tanuki

    • Hallo,
      nein kenne ich nichtm Lovecraft ist aber auch nicht wirklich mein Ding, Romane lese ich eher Fantasy, Geistergeschichten und ähnliches mag ich lieber in der klassichen Variante, wobei es da uch ausnahmen gibt :-), so finde ich den Aime und Manga von Ghothunt absolut toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.