StartseiteVermischtesWir sind kein Spielzeug!

Kommentare

Wir sind kein Spielzeug! — 2 Kommentare

  1. Ich finde es auch schrecklich mit Ansehen zu müssen wie Katzen und Hunde etc zu einem Geschenk werden. Oft wollen die Leute gar nicht wirklich ein Tier oder haben gar keine Zeit dafür. Dann landen sie im Tierheim oder werden nicht artgerecht gehalten. Schrecklich! Immer erst vorher informieren, was das Tier wirklich benötigt und ob die Liebe und Zeit hinein stecken kann.

    • Hallo,
      stimmt schon, wobei es mir hier sogar weniger um die Geschenke geht, dazu kommt an Weihnachten immer ein Beitrag. Es geht mir um die gewollten Tiere, die aus purer Unwissenheit oder Faulheit der Besitzer leiden müssen. Ich kann mal ein Pärchen das hielt sich ein Meerschweinchen udn ein Kaninchen, im selben Käfig, der so etwa 80 x 50, vielleicht sogar 100 auf 50 groß war.
      Die haben tatsächlich behauptet die Tiere würden nur Trockenfutter fressen und nichts Frisches anrühren, was natürlich Blödsinn war, abgesehen von den anderen Haltungsbedingungen, aber sie waren der Überzeugung ihre Tiere gut zu halten, weil ,man ihnen das so erzählt hatte, vermutlich ein Verkäufer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.