Ichn habe mich entschieden auch über meinen Blog meine Nachzuchten, oder Zubehöhr anzubieten, ausserdem möchte ich euch die Möglichkeit geben, so ihr keine eigene Website habt eure Nachzuchten anzubieten, wobei Tiere natürliche nur in Deutschland, also leg ich mal los.

Ich kann ein paar Ansätze für Triops cancriformis cancriformis grün abgeben, ich habe extra Zwei Ansätze getestet und es sind jeweils mehrere Triops geschlüpft. Die grüne Form von Triops cancriformis cancriformis kommt in eher in Südeuropa vor, die Tiere sind bei mir in normalem Regenwasser und Zimmertemperatur geschlüpft, pro Ansatz werden 30g Triopssand vergeben. Pro Ansatz hätte ich gerne 7 Euro + 2 Euro Versand innerhalb Deutschlands. Unten ist ein Bild der zu erwartenden Tiere. In diesem und diesem Artikel sind noch ein paar mehr Bilder. Ich würde die Ansätze natürlich aug gerne gegen Triopsansätze die ich noch nicht habe, Feenkrebse oder Muschelschaler tauschen.

Werbung
Triops cancriformis grün

Triops cancriformis grün

[contact-form-7 id=”1579″ title=”Kontaktformular 1″]

Share Button

Kommentare

Abzugeben — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.